Der Männergesangverein 1894 Ebsdorf

Im Gegensatz zu unserem gemischten Chor handelt es sich beim Männergesangverein, wie der Name schon sagt, um einen reinen Männerchor

Unser Chorleiter ist Klaus Fillsack.

Gute Stimmung

Die Singstunden zeichnen sich durch eine entspannte Atmosphäre und dennoch konzentriertes Musizieren aus.

Facettenreich

Unser Liedgut besteht aus Musical, Spirituals und Volksliedern. Traditionell und modern.

Männer unter sich

Ein reiner Männerchor hat ein besonderes Klangvolumen und beeindruckt Zuhörer.

Tradition

Im Jahre 2019 blickte unser Chor auf eine 125- Jährige Vereinsgeschichte zurück.

Logo

© Männergesangverein 1894 Ebsdorf e.V.     Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen